Die wichtigsten Informationen über mich gibt es jetzt auch in leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte
in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig
für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Leichte Sprache ist auch gut
für alle anderen Menschen.
Zum Beispiel
- Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
- Für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
- Für ältere Menschen, die sich mit englischen Wörtern schwer tun.
- Für gehörlose Menschen. Wenn es keine Gebärden-Sprache gibt.
Bitte klicken Sie hier, dann wir die Information ganz angezeigt.