Webinar – Wasser ist unsere Zukunft

Wasser ist einer der wichtigsten Umweltfaktoren und essentiell für unser Leben. Wasser ist unsere Lebensgrundlage.
Jedoch, ist unser Wasser eigentlich gesichert? Was tun, bevor und wenn die nächste Dürre kommt? Wie müssen wir gegen Nitrat in in unserem Grundwasser vorgehen?

Die Grünen in Vreden laden herzlich zu einem Webinar ein, um über diese und weitere Fragen zu diskutieren.

Am Donnerstag, 20.08.2020, um 19 Uhr wird unser Referent Hans Christian Markert in einem Webinar spannende Antworten auf eure Fragen zu den Themen Umwelt und Wasser geben.
Hans Christian Markert war von 1999 bis 2010 Referatsleiter im Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen. Von 2010 bis 2017 war er Mitglied des Landtags von NRW und dort Sprecher der Grünen Fraktion für die Kernthemen Umwelt-, Verbraucher- und Atompolitik.

Gertrud Welper ist seit 1999 Mitglied im Kreistag Borken, seit 2004 Vorsitzende der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Von 2000 bis 2008 war sie Mitglied im Landesvorstand, seit 2009 ist sie Mitglied der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe und beim LWL 8 Jahre Mitglied des Präsidiums der Landschaftsversammlung. Seit 2015 ist sie ebenso Mitglied im Rat der Stadt Vreden.
Im März dieses Jahres haben die Grünen in Vreden Gertrud Welper zur Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin gewählt.

Zur Teilnahme an dem Webinar einfach eine Mail an kontakt@gertrud-welper.de schicken oder per Messenger bei Gertrud Welper oder beim OV Vreden anmelden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Mehr Informationen: Facebook-Event

Was denkst du?